Schreinerei Schellenberg AG

Die Schreinerei Schellenberg fand ihren Ursprung an der Watterstrasse 78 in Regensdorf. Die Schreinerei vom Vorbesitzer, welche 1928 gegründet worden war, wurde im Jahr 1968 von Walter Schellenberg übernommen. Er übernahm nicht nur die Schreinerei, sondern auch gleich das ganze Team und die Maschinen.

 

Im Laufe der Jahre wurde viel verändert in der Werkstatt, so wurde aus Platzmangel noch ein weiterer Raum für die wachsende Produktion Angebaut und ein zusätzliches Werkstattbüro erbauen.

2000 übernahm dann Walters Sohn Marcel Schellenberg den Betrieb.

Durch das stetige wachsen unseres Maschinenparks wurden die Platzverhältnisse immer enger. Dies veranlasste Marcel Schellenberg zu dem Entschluss, mit dem Betrieb im Jahr 2016 in eine grössere Lokalität zu ziehen.

Seit dem April 2016 haben wir nun unseren Standort an der Wiesackerstrasse 133 in Regensdorf.

Zurzeit besteht unser qualifiziertes Team aus fünf Leuten, welche stets vollen Einsatz zeigen, um unsere Kundschaft wunschlos glücklich zu stellen.

Das Schellenberg Team

Marcel

Marcel Schellenberg

Geschäftsführer

Im Betrieb seit 1985

null

Michael Nezmeskal

Im Betrieb seit 2019

null

Walter Schellenberg

Geschäftsgründer

Im Betrieb von 1968 bis 2008

null

Raoul Giancola

Lernender EFZ

Im Betrieb seit 2023

null

Mathias Schellenberg

Eidg. Dipl. Schreinermeister

Im Betrieb seit 2016

null

Tiziano Denisi

Lernender EFZ

Im Betrieb seit 2023